BUSINESS-TRAINING

Neben der Fachkompetenz und dem Firmenwissen sind ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Auftreten die Maßstäbe, an denen ein Unternehmen gemessen wird. Persönliche und soziale Kompetenz Ihrer MitarbeiterInnen prägen entscheidend die guten Kundenbeziehungen und sind Fundament für konstruktive Teamarbeit, Kooperation und gegenseitige Unterstützung.

Gezielt eingesetzte Arbeitsmethoden ermöglichen es Ihrem Team zusätzlich, flexibel, effizient und effektiv zu arbeiten.

Unser „soft-skills“-Trainings-Angebot ist auf diese Anfor-derungen abgestimmt. Alle Module können individuell mit- einander kombiniert werden, um ein optimales Ergebnis im Hinblick auf Ihre Zielsetzungen zu erreichen.

Methodik:
Die Inhalte werden in interaktiven Workshops vermittelt. Zur Erfolgssicherung werden zusätzlich Methoden wie „Training on the Job“, Videoanalysen und persönliches Einzel- oder Team-Coaching eingesetzt.

Die strikte TeilnehmerInnen-Orientierung ist ein zentrales Element unserer Arbeit, um einen optimalen Trainingserfolg zu erzielen.